Kosmetische Fusspflege


Die wahre technologische Neuheit von CALLUSPEELING VEGETAL® ist der innovative Mavex Keratolytic Phytocomplex, der in den Laboren von Mavex basierend auf einer alten alpinen naturheilkundlichen Formel der Schweizer Tradition in über 5 Jahren Forschungsarbeit in enger Zusammenarbeit mit Fußpflegern und Universitäten entwickelt wurde.

 

Ist ein innovativer keratolytischer Phytokomplex, der aus einer synergistischen Mischung von Kräuterextrakten und Heilpflanzen gewonnen wird. Er ist in eine Phospholipidstruktur eingebettet, die in der Lage ist, die in den Pflanzenextrakten enthaltenen Wirkstoffe auf effiziente und biokompatible Weise zu transportieren und so eine effektive und sofortige keratolytische Wirkung zu fördern.

 

Professionelle Behandlung für die Schönheit des Fusses. Hervorragende Resultate schon nach der ersten Behandlung sichtbar. Schwielen und Hornhaut schälen sich in nur 15 min.



Säurefrei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Preise:

Ohne Lack:   CHF 75.-

mit Lack:      CHF 80.-