Apparative Gesichtsbehandlungen


HYDRA BEAUTY FACIAL

Hydra Beauty Facial ist eine sehr intensive Gesichtsbehandlung, die die Haut mit einer Art „Mini-Staubsauger“, dem Hydra Beauty Facial-Gerät, in vier Schritten porentief säubern soll. Abgestorbene Hautzellen werden durch die Behandlung vollständig abgetragen.


Microneedling

Das Microneedling dient vor allem der Verjüngung der Haut. Aber auch Pigmentstörungen können mit dieser Behandlung reduziert werden. Die Haut wird mit einem Microneedling sozusagen restrukturiert und kann damit auch sehr gut zur Narbenbehandlung und Behandlung von Aknenarben angewandt werden.


Radiofrequenztherapie

Bei der Radiofrequenztherapie handelt es sich um einen konservativen Eingriff, bei dem ich mit einem speziellen Gerät Radiowellen an die Haut abgibt.


Gesichtsbehandlung mit Microdermabrasion von Babor


Gesichtsbehandlung mit LDM Ultraschall

Erfahren Sie hier mehr über Gesichtsbehandlungen mit Ultraschall